Inhalt

media.labs "storys, apps & du"

Kostenfreies Angebot für an technischen Medien und Zusammenarbeit begeisterte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Hier probiert man mit Gleichgesinnten alles rund ums Filmen, Fotografieren, Texte sprechen, Recherchieren, Präsentieren... ob Podcast, Videodreh, Schauspiel, Apps entwickeln, auf YouTube präsent sein - und mehr.

Datum:

24.05.2024

Uhrzeit:

16:30 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek Freital - Zweigstelle Zauckerode

Wilsdruffer Straße  67 d
(Oppelschacht)
01705 Freital

Ortschaft:

Freital

Preis:

Teilnahme kostenlos

Karte anzeigen Termin exportieren

Das media.lab in der Bibliothek Zauckerode ist ein kostenfreies Angebot für alle an technischen Medien und Zusammenarbeit Begeisterte! Hier können Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren mit Gleichgesinnten alles rund ums Filmen, Fotografieren, Texte einsprechen, Recherchieren, Präsentieren ausprobieren ... ob Podcast, Videodreh, Schauspielern, Apps entwickeln, auf YouTube präsent sein - Übung macht den Meister! Auch klasse Workshops sind im Angebot, die dann in der Ferienzeit mit richtigen Profis durchgeführt werden.

Kommt mal schnuppern und entscheidet euch dann, verlässlich mitzumachen! Treff: jeden Freitag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Bibliothek Zauckerode, Wilsdruffer Straße 67d. Wollt ihr was von unseren Arbeiten sehen? Schaut auf YouTube und sucht das media.lab bibliothek zauckerode. Alles selbst ausgedacht, gestaltet, produziert und hochgeladen. Wir freuen uns auf weitere Mitstreiter!

Euer media.lab-Team Zauckerode

Gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
 
Logo »Kultur macht stark«