Inhalt

Offener Gesprächskreis für Bevollmächtigte

Die lockere Gesprächsrunde dient zum Erfahrungsaustausch von Vollmachtnehmern und wird von einem Mitarbeiter des Betreuungsvereins moderiert, der auch für allgemeine und fallbezogene Fragen zur Verfügung steht.

Datum:

28.05.2024

Uhrzeit:

17:00 bis 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Betreuungsverein Freital und Umland e. V.

Vorstandsvorsitzende: Patricia Mächler-Wehrenpfennig

August-Bebel-Straße 3
01705 Freital

Karte anzeigen Termin exportieren

Der Gesprächskreis soll Bevollmächtigten eine niederschwellige Plattform bieten, um miteinander ins Gespräch zu kommen, sich mit anderen Vollmachtnehmern auszutauschen und über Erfahrungen und Probleme zu sprechen.

Es gibt kein starres Programm. Die Veranstaltung lebt von der regen Beteiligung der Anwesenden. Dabei wird ein Querschnittsmitarbeiter des Betreuungsvereins anwesend sein, welcher die Veranstaltung moderiert, sein Fachwissen einbringt und für allgemeine sowie auch fallbezogenen Fragen sehr gern zur Verfügung steht.

Gerne können uns eventuelle Fragen auch schon im Vorfeld zukommen unter betreuungsverein@bvfreital.de zugesandt werden.