Auf Schatzsuche in Freital
Geführte Geocaching-Wanderung von Kleinnaundorf über Cunnersdorf nach Boderitz und zurück inklusive kleinem Picknick. Anmeldung unter 0351 6441539.
Treff: Meßweg 1, OT Kleinnaundorf (Parkplatz am alten Freibad)
24.09.2026
14:00 bis 17:00 Uhr
Freital
Karte anzeigen Termin exportieren
Lust auf Bewegung, Natur und eine etwas andere Art, Freitals Umgebung zu entdecken? Dann kommen Sie mit auf eine geführte Geocaching-Wanderung von Kleinnaundorf über Cunnersdorf und Boderitz! Beim Geocaching begeben wir uns mit GPS-Unterstützung auf die Suche nach versteckten „Schätzen“ und lösen dabei kleine Rätsel. Eine kurze Einführung gibt es zu Beginn – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ob neugierig, wanderfreudig oder einfach auf der Suche nach einem neuen Erlebnis: Alle sind herzlich willkommen!
Unterwegs gibt es eine kleine Picknickpause, für die wir Sie zu einem kleinen Imbiss einladen. Festes Schuhwerk wird empfohlen.
- Wann? 24.09.2026, 14:00 Uhr
- Treff: Meßweg 1, 01705 Freital, OT Kleinnaundorf (Parkplatz am alten Freibad)
- Dauer: ca. 3 Stunden
- Anforderungen: Länge ca. 7 km, normale körperliche Kondition nötig (nicht barrierefrei)
- Anmeldung: 0351 6441539 oder aktiva60plus@regenbogen-freital.de