Inhalt

Freie Wähler Freital e. V.

Vorstandsvorsitzender: Daniel Gliemann
2. Vorstandsvorsitzender Thomas Vogt

Gemeindeweg 23
01705 Freital

Nachricht schreiben Karte anzeigen Visitenkarte exportieren

Die Freien Wähler sind parteiunabhängig. Wir leben eine ehrliche, bürgernahe und moderne Politik und möchten das soziale Gewissen in Freital sein.
Wir stehen in unserem Land für eine neue Diskussionskultur. Jedem sei das Recht auf eigene Meinung garantiert! Wir reden mit Jedem, der sich an unsere demokratischen Grundsätze hält! Im Mittelpunkt unserer Entscheidungen steht stets die Beurteilung nach sachlichen Gesichtspunkten, zum Wohle unserer Bürger.
Freiheit, Sicherheit,Humanität, Bildung, Kultur, Umwelt und Wirtschaft sind für uns keine unvereinbaren Gegensätze. Wir prüfen ideologiefrei die Vorschläge aller Bürger und Parteien unserer Stadt. Pragmatisch, lösungsorientiert. Wir gehen verantwortungsbewusst mit den Steuergeldern der Bürger, unseren Auftraggebern, um.
Die Freien Wähler können auf viele Erfolge der letzten Legislaturperiode verweisen. Ob der Kampf um die Sanierung der Ballsäle Coßmannsdorf, die Familienkarte "Carli", Vorschläge zu innovativen Verkehrskonzepten oder Hundeplatz.