Sprungziele
Grafik f taube
Inhalt
Datum: 11.06.2021

Testzentrum Bahnhof Potschappel schließt

Die Nachfrage nach Corona-Tests ist in den vergangenen Tagen deutlich gesunken. Mit sinkenden Inzidenzen und den behördlichen Lockerungen ist ein weiter zurückgehender Stellenwert der Tests zu erwarten. Deswegen schließen die Technischen Werke Freital GmbH das im Auftrag der Stadt Freital betriebene Testzentrum im Bahnhof Potschappel am Freitag, dem 11. Juni 2021 (letzter Tag). Alle gebuchten Termine behalten ihre Gültigkeit. Betroffene wurden soweit möglich informiert. Die Beprobung erfolgt nunmehr im HAINS Freizeitzentrum, An der Kleinbahn 24.

Dieses ebenfalls von der Technische Werke Freital GmbH betriebene Testzentrum bleibt weiter bis mindestens 18. Juni 2021 aktiv, je nach Bedarf auch länger. 

Alle Testzentren in Freital im Überblick hier

Quelle: Technischen Werke Freital GmbH