Sprechstunde des Projektbüros 100 Jahre Freital
Interessierte Freitalerinnen und Freitaler können sich über alle Aktivitäten rund um das Festjahr informieren, Fragen stellen und eigene Ideen diskutieren.
13.04.2021
16:00 bis 18:00 Uhr
Projektbüro 100 Jahre Freital, Rathaus Potschappel, Nebengebäude Dresdner Str. 54
Freital
Interessierte Freitalerinnen und Freitaler können sich im Erdgeschoss der Dresdner Straße 54 (Nebengebäude Rathaus Potschappel) über geplante Aktivitäten rund um das Festjahr informieren. Es können Fragen gestellt und auch eigene Ideen diskutiert werden. Alle sind willkommen.
Die Mitarbeiter des Projektbüros stehen dafür nun an jedem zweiten Dienstag im Monat persönlich zur Verfügung. Bis auf Weiteres ist eine Anmeldung unter 100@freital.de zwingend erforderlich. Die weiteren Termine werden im Amtsblatt und auch auf der Facebook-Seite des Projektes unter www.facebook.com/StadtFreital veröffentlicht.