Sprungziele
Grafik f taube
Inhalt
Datum: 11.09.2020

100 Jahre und kein bisschen angestaubt: Facebook-Kanal zum Stadtjubiläum startet

Am 14. September 2020 geht der Facebook-Kanal zum 100. Geburtstag der Stadt Freital an den Start. Dort gibt es aus dem Projektbüro jederzeit das Aktuellste rund um das Stadtjubiläum im Jahr 2021 zu erfahren. Egal ob Veranstaltung, Aktion oder neue Publikationen: Zuerst liest man es hier. Natürlich wird das Ganze garniert mit Bildern, Videos, Aufrufen, Umfragen, Hintergrundgeschichten, Portraits von Vereinen und Veranstaltern und jeder Menge mehr. Die Nutzer dürfen gespannt sein.

Also ab 14. September 2020 Ausschau halten nach „100 Jahre Freital“ – und am besten gleich ein „Gefällt mir“ dalassen. „Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und wo kann man es heute öffentlichkeitswirksamer und zeitgemäßer teilen, wenn Freital mit den Freitalerinnen, Freitalern und den Gästen feiert, als in den sozialen Medien. Deswegen freue ich mich über unseren neuen Kanal und hoffe auf viele Abonnenten und einen regen Austausch mit der Internetgemeinde“, sagt der Erste Bürgermeister Peter Pfitzenreiter.