Zwischen Amtsblatt und Baustellen-Info.

In einer Stadt mit rund 40.000 Einwohnern passiert jeden Tag eine Menge. Da ist es gut, nicht den Überblick zu verlieren und zu wissen, wo sich wichtige und verlässliche Informationen finden lassen.

Die Stadtverwaltung informiert an dieser Stelle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste über Verkehrsbehinderungen und Baustellen, Aktuelles aus der Stadtverwaltung und den städtischen Einrichtungen sowie über wichtige Ereignisse, Termine und Veranstaltungen in Freital.

Zudem sind auf diesen Seiten amtliche Bekanntmachungen, Informationen für die Medien, Stellenangebote in der Stadtverwaltung, Hinweise zu aktuellen und geplanten Ausschreibungen zu finden sowie die Ausgaben des Amtsblattes als PDF-Dokument. Die Veröffentlichungen aktueller Verkehrseinschränkungen durch Baustellen sowie die Informationen über die verfügbaren Notdienste runden das Angebot ab.