Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Direkt zu:

Ich hab Rücken - Eigenproduktion von Ensemblemitgliedern der academixer aus Leipzig

Es ist wirklich nicht leicht heutzutage...
Freitag, 15.02.2019
19:30 Uhr bis 21:45 Uhr
Dresdner Str. 122 / in der Laterne
Leiterin: Angelika Schminder
Lutherstraße 2
01705 Freital
Karte anzeigen
19,50 Euro, Abendkassenzuschlag 2 Euro

So viele Dinge strömen auf uns ein. Flüchtlinge, Überschwemmungen, umweltbewusster Strom mittels titanverstärkter fettvertilgender Ultralightpads direkt über die Epidermis in die untere Bauchdecke. Es strömt und strömt. Ständig ist man auf der Suche nach Antworten. Allein, man kann sie nicht finden, weil der Alltag die wahren, die wirklichen, die echten, die großen Probleme in sich birgt. Da bleibt kaum Zeit für Nebenschauplätze. Wie soll man Europa retten, wenn man erst mal Opa betten muss? Natürlich muss man den Flüchtlingen helfen, aber erst, wenn man den Volkshochschulkurs im Freiheitstöpfern erfolgreich bestanden hat. Und wenn der Klimawandel eh alle umbringt, warum kann man dann nicht auch sonntags den Rasen mähen?

Dauer: zirka 2,25 h
Spielort: Laterne
Kartenbestellung
Telefon: 0351 65261822
E-Mail: kasse@kulturhaus-freital.de